"Hi, ich bin Daniela.
Ich zeichne für mein Leben gern!
Meine zweite große Leidenschaft sind die Tiere.
Bilder von Hunden, Katzen und allen möglichen Tieren zu zeichnen bereitet mir persönlich unglaublich viel Freude.

Als Vorlage für meine Zeichnungen nehme ich Dein Lieblings-Foto von Hund, Katze, Maus etc.

Daraus erarbeite ich Dir dann ein unvergessliches Portrait von Deinem Liebling."

 

Preise :

Din A 4   50-100 €

Din A 3   100-150€

 

Da der Zeitaufwand eine wichtige Rolle spielt , sind konkrete Preise erst nach Absprache möglich .

Schreib mir einfach eine kurze Nachricht , wenn auch du gerne ein handgefertigtes Portrait von Deinem Lieblings-Tier haben möchtest .

 

dgrimm.kunst@gmail.com

 

Weitere Werke aus meiner Hand gibt es hier zu Entdecken . https://www.daniela-grimm.com/

 

 

Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Arbeiten .

Nachfolgend ein paar Beispiele.

 

 

Schnauze & Schnabel besteht seit Februar 2010.

 

Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult und freuen sich auf Ihren Besuch.

 

Bringen Sie einfach ein bisschen Zeit mit.

 

Schnauze & Schnabel e.K. | Baumhofstr. 15 | 97828 Marktheidenfeld

Tel:  +49 (0)9391 9088443

E-Mail:info@schnauzeundschnabel.de

 

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - Fr.      9.00 - 18.30 Uhr

Sa.               9.00 - 14.00 Uhr